Einen Menschen finden mit dem man nicht nur alt werden kann, sondern mit dem man gemeinsam wachsen kann. Denn jeder Mensch verändert sich im Laufe des Lebens. Ansichten und Überzeugungen ändern sich. Interessen und Vorlieben.

      Einen guten Freund oder einen Partner finden, der offen für Veränderungen ist und sich mitentwickelt, in die gleiche oder in eine andere Richtung aber immer mit einem offenen Ohr für die Ansichten des anderen.
      Ich muss dir meine Meinung nicht aufzwingen und du mir nicht deine aber wir sind bereit für Kompromisse und halten nicht stur an alten Mustern fest.
      Ich schau in dein Gesicht und sehe du bist offen für mich. Du legst mir dein Herz, deinen Geist und dein Leben offen dar. Es gibt keine Mauern mehr. Weil wir zusammen alt werden und zusammen wachsen wollen. Weil wir nach dem Glück des anderen streben.

       

              

      SHARE
      COMMENTS